Liane Raben - erste Vorsitzende

…seit 1998 arbeite ich für die Interessengemeinschaft.
Begonnen hat meine Arbeit mit der Mitgliederverwaltung und Unterstützung des Schatzmeisters. Dann wurde ich zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Seit Juni 2011 bin
ich erste Vorsitzende.


Geritten habe ich die letzten 5 Jahre nicht, starte aber seit 2011 mit einem 4-jährigen Friesen, der im Stall Langeloh in Sülldorf steht. Wie lange es dauern wird, bis ich die Reitwege wieder vom Pferd aus genießen kann, steht jetzt noch nicht fest. Mein Ziel wird es sein, während meiner Amtsperiode die zur Zeit bestehenden Unsicherheiten in Bezug auf unsere Rahmenvereinbarungen zu beseitigen und mit Hilfe der anderen Vorstandsmitglieder und im Konsenz mit den zuständigen Behörden so wie Herrn Fischer Klarheit in diese Angelegenheit zu bringen.

Das Ziel der Interessengmeinschaft, sich weiterhin mit den eigenen Mitteln, ehrenamtlich und mit größtmöglicher Ausschöpfung für die Reitwege einzubringen, muss gewährleistet bleiben. Dies einvernehmlich mit sämtlichen Beteiligten umzusetzen, soll das Ergebnis meiner Arbeit sein.